September 2018

21.09.2018 09:34

Gewinnspiel

Nachhaltige Armbanduhr

Die Idee für Holzkern entstand 2015 aus Liebe zur Natur und mit dem Ziel, den bewussten Umgang mit Zeit in den Mittelpunkt des Alltags zu rücken.
Das Ziel des Holzkern-Teams ist es, unter dem Symbol der Jahresringe eines Baumes, für jeden Menschen ein persönliches Stück Natur zu schaffen, das täglich daran erinnert, das Beste aus seiner Zeit zu machen.
Für die Herstellung der Uhren werden edle Harthölzer aus verschiedensten Regionen weltweit verwendet, die den Modellen dank ihres geringen Gewichtes und ihrer einzigartigen Haptik ein einmaliges Tragegefühl verleihen.

Weiterlesen …

12.09.2018 07:50

WLPT sorgt für eingeschränktes Angebot vor Modellwechsel

Abschied für den 911

Zum Schluss gab es noch einmal ein Hoch: 850 Porsche 911 wurden im August in Deutschland zugelassen, doch nun ist es erstmal damit vorbei. Die neue Abgas- und Verbrauchsrichtlinie WLPT sorgt seit 1. September dafür, dass Porsche sein Angebot in Europa in der kommenden Zeit deutlich einschränken muss, nicht nur beim 911. Für den ist es sogar eine vorgezogene Abschiedsvorstellung.

Weiterlesen …