- 25 Jahre 911 GT3
- 911 SWS Turbo 400
- Future Classic 997 Targa
- 914/6 GT
- 356 La Dawri
Ähnlich und doch anders: Ein Jahr lang liefen 924 und 912 E parallel vom Band und bildeten mit völlig unterschiedlichen technischen Konzepten den günstigsten Einstieg in die Porsche-Modellpalette. Am sympathischen Preis und hohen Spaßfaktor hat sich bis heute nichts geändert.
Heute ist der 911 RS ein sündteures Sammlerstück, aber vor über 20 Jahren fanden sich noch Autos fürs kleine Geld. Wolf-Hendrik Unger restaurierte eines der raren Stücke in Hand- und Heimarbeit.
Verkehrte Welt in Zuffenhausen: der günstigste Porsche der aktuellen Modellpalette ist ein Porsche ohne Dach, der Boxster.
Die Eltern schenkten Rolf Veit ein Cabrio zum Abitur, es wurde eine Liebe fürs Leben. Inzwischen ist Sohnemann pensioniert, seinen 356 hat er aber immer noch.
Der Porsche Sports Cup macht seinem Ruf als Einsteiger-Rennserie alle Ehre.PORSCHE FAHRER begleitet das Team Rotpunkt Sports durch die Saison und stelle Reglement, Autos und Fahrer vor.
Nicht jede Reparatur braucht Fachkräfte, so manche Malaise lässt sich mit Hausmitteln in der eigenen Garage beheben. PORSCHE FAHRER zeigt klassische 911-Defekte und liefert Hilfe zur Selbsthilfe.
Wie wird Geschichte verwahrt, abgeheftet und aufbereitet. Ein Besuch im Unternehmensarchiv der Firma Porsche.