- 25 Jahre 911 GT3
- 911 SWS Turbo 400
- Future Classic 997 Targa
- 914/6 GT
- 356 La Dawri
In einer winzigen Auflage von zehn Exemplaren baute Porsche eine Sonderserie des 911 Turbo für den französischen Markt. Als 930 S "Sonauto" markiert er die Spitze der 911 Ur-Turbo-Entwicklung.
Neuer Wein in alten Schläuchen. Der 912 Electric zeigt, dass moderne Elektro-Technik auch im klassischen Porsche funktionieren kann. Und Spaß macht er auch.
Das Bessere ist der Feind des Guten. Die scharfe Version des vor einem Jahr vorgestellten 911 Carrera ist seiner günstigeren Basis in der Kundengunst voraus. Lohnt der Aufwand?
Mit dem 944 auf die Piste? Dafür braucht es keinen Turbo-Cup! Restaurierer Willi Gerhards machte seinen Transaxle-Sportler fit für die Rennstrecke.
Empfang und Klang sind nicht alles. Welches Autoradio ist historisch korrekt, was kostet das passende Empfangsgerät, und beherrschen alte Radios auch moderne Datenträger?
Er sieht wilder aus als der Panamera S und leistet weniger als die urgewaltige Turbo-Version: Der Panamera GTS ist die bisher beste Spielart des Themas viertüriger GT.
Straßenrennen, Langstrecke, Bergmeisterschaft - 718 RS 60 Spyder hieß in den frühen sechziger Jahren die Allzweckwaffe der Porsche-Rennsportabteilung.