- 25 Jahre 911 GT3
- 911 SWS Turbo 400
- Future Classic 997 Targa
- 914/6 GT
- 356 La Dawri
Die Party geht weiter! Wir feiern bis zum Schluss und beenden die Festlichkeiten zum 50. Geburtstag des Porsche 911 mit zwei Jubiläums-Modellen aus zwei Epochen: „250.000 Porsche 911“ und „30 Jahre 911“.
Wo kommen wir her, wo gehen wir hin? Zwei Fragen nach Identität und Zukunft der Marke beantwortete das Unternehmen vor 20 Jahren mit der Design-Studie Boxster, aus der ein neuer Porsche wird.
Porsche mit Turbo haben Superlativ-Charakter. Immer müssen sie besser sein als die eigene Basis und schneller als der ganze Rest. Deshalb stellt Porsche dem neuen 911 Turbo gleich noch die höchste Eskalationsstufe der Elfer-Baureihe zur Seite, das Topmodell 911 Turbo S
Ein Porsche 944, einer der selten gewordenen frühen Typen aus dem Baujahr 1982. Ein schönes Auto, nur sparsam gefahren und tiptop gepflegt. Ein Glücksgriff! Aber wer restauriert denn sowas? Und warum?
Vergangenheit war schon vor 30 Jahren ein Thema mit Zukunft. Alte Porsche wurden neu aufgelegt, der belgische Autobauer Apal war im Geschäft mit dem Gestern einer der bekanntesten Spezialisten. Heute sind die Speedster-Repliken von damals selbst Oldtimer.
Er war der erste in einer langen Reihe straßentauglicher Rennwagen, die ihren Ursprung in der Großserie hatten. 1967 begann ihre Geschichte, und nur 20 Mal baute Porsche den puren, kargen, zum Siegen gebauten 911 R.