- 25 Jahre 911 GT3
- 911 SWS Turbo 400
- Future Classic 997 Targa
- 914/6 GT
- 356 La Dawri
Das Einfache hat beim Elfer immer seinen besonderen Reiz. In keinem anderen Modell der vielfältigen Baureihe 993 steckt so viel ursprünglicher Charme wie im klassischen Carrera der ersten Jahre. Kein 993 ist mehr 911.
Rainer Buchmann ist zurück. Fast 40 Jahre nach dem stilprägenden 911 Turbo Targa in den Farben des Sponsors Polaroid trägt ein Porsche wieder bb-Kürzel und Streifen. Auf den Regenbogen folgt der Moonracer.
Wenn Kinder und Koffer mal mitsollen oder ein Elfer auf einmal zu klischeehaft wirkt, dann heißt die Lösung 928 GT. Außerhalb der Transaxle-Gemeinde geht der Vollblut-Sportler als Geheimtipp durch. Wie lange noch?
Porsches Mittelmotor-Baureihe will weiter nach oben. Mehr Leistung und mehr Ausstattung machen den 330 PS starken GTS zum besten Boxster aller Zeiten.
Ein Leben, zwei Existenzen. Der Rennsport und seine Widrigkeiten haben sie erst ermöglicht. Der 904 GTS mit den Fahrgestellnummer 25 und 88 ist wohl der einzige Porsche, der gleich zweimal in der selben Garage steht.
Es gab einmal eine Zeit, da galt der Volkswagen-Porsche als Volks-Porsche. Günstig war er, und als Gebrauchter auch durchaus wandlungsfähig. Das rief Tuner auf den Plan, die Visionen, Glasfasermatten und Polyesterharz hatten.