- 25 Jahre 911 GT3
- 911 SWS Turbo 400
- Future Classic 997 Targa
- 914/6 GT
- 356 La Dawri
Der letzte luftgekühlte 911 RS blieb auch der seltenste, nur etwas über 1000 Einheiten wurden gebaut. Mit 300 PS aus 3,8 Litern Hubraum war der 993 RS der stärkste luftgekühlte Elfer, der je mit Saugmotor und Straßenzulassung vom Großserienband lief.
Ende gut, alles gut. Ein 911-Liebhaber erzählt von über 20 gemeinsamen Jahren mit seinem kurzen S-Modell, seinem Traum seit seligen Käfer-Zeiten.
Mit dem Motor des größeren 944 krönte der 924 S die kleine Transaxle-Baureihe. Ein Käufer wusste von den Qualitäten seines 924 S und blieb ihm treu.
Dem neuen 991 Carrera Coupé stellt Porsche das Cabrio zur Seite. In der Käufergunst ist der offene Elfer seinem geschlossenen Pendant dicht auf den Fersen.
Wenn es im Räderwerk oder Antrieb knackt und ächzt, ist gutes Rad teuer. Profis und Spezialfirmen bauen Getriebe- und Antriebsteile und liefern maßgeschneiderten Ersatz.
Mit dem 944 Turbo Cup begann die Geschichte des Porsche- Markenpokals. Peter Oberndorfer, 1987 vorn mit dabei, geht heute wieder mit seinem alten 944 Turbo Cup-Auto an den Start.
Ein 928 S im Strosek-Design der enthemmten achtziger Jahre, das ist Zeitgeist pur. Und ja, tatsächlich: Auch diese Zeugen einer wilden Epoche werden restauriert.